Chris

Chris

Ich heiße Chris und bin 57 Jahre alt, habe den AOWD mit derzeit 130 Tauchgängen.

 

Ich war schon immer vom Meer fasziniert und fahre seit meiner Jugend fast jährlich nach Kroatien. 2009 dann das Erste mal Ägypten. Ich war der Einzige der beim Schnorcheln nur Taucher beobachtet hat anstatt Fische :)

 

2013 bekam ich von meiner Frau einen Gutschein für einen Tandem-Gleitschirmflug geschenkt, den ich dann in den Tauchschein eingetauscht habe.

 

Tja und dann folgte der normale Gang eines Tauchers: Brevetierungen gemacht und irgendwann einen Trocki gekauft, weil mir der Sommer nicht mehr ausreichte.

 

Mein Tauchgebiet: Überall bis 30 Meter!

 

Brevets:

Kontakt

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und deinem Interesse!

News vom Bodensee

 

Schon jetzt herzlichen Dank an alle,

die uns bewerten!

Feedback

 

Schon jetzt herzlichen Dank an alle,

die uns bewerten!

Loggt euch einfach unter den folgenden Websiten rund ums Tauchen ein: