Steffi

Steffi

Der Wunsch das Tauchen zu lernen wurde 1999 geboren, als ich einen Film über die Malediven und die dortige Unterwasser-Welt gesehen habe. In der Augsburger Taucherkiste habe ich 2000 meine OWD und kurz darauf meinen AOWD gemacht. Bis 2002 war ich fast nur im Meer zum Tauchen, dann habe ich das Tauchen in unseren Seen für mich entdeckt.

 

Von meinen derzeit 189 Tauchgängen sind ca. 70% in Seen und 30% im Meer. Gemeinsam mit meinem Mann Stephan betauche ich die Seen in Deutschland.

 

Ausbildungsstand: AOWD + Specialties, zusätzlich ANDI CSU (Complete Safe Air User) (Nitrox bis 50% + Stagehandling).

 

In das Tauchteam Bodensee bin ich durch meinen Mann gekommen und habe nur nette Leute kennengelernt, die durch ihr gemeinsames Hobby immer eine Grundlage für gute Gespräche haben.

Kontakt

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und deinem Interesse!

News vom Bodensee

 

Schon jetzt herzlichen Dank an alle,

die uns bewerten!

Feedback

 

Schon jetzt herzlichen Dank an alle,

die uns bewerten!

Loggt euch einfach unter den folgenden Websiten rund ums Tauchen ein: