Schnuppertauchen und Tauchausbildung

Schnuppertauchen und Tauchausbildung

 

Wir bieten dir deine Tauchausbildung mit individueller Terminabsprache in Einzel-/

oder Doppelbetreuung

 

  • Schnuppertauchen
  • Schnorchelausbildung
  • Tauchausbildung durch erfahrene Tauchlehrer
  • Spezialkurse

bspw. Nitrox, Nacht-,Tief-, Bergsee- und Trockentauchen, Orientierung sowie Gruppenführung

  • international anerkannter Tauchschein
  • neue und hochwertige Schulungsausrüstung

 

 

Die Ausbildung erfolgt durch unsere Tauchlehrer Thomas, Maren und Simon über das Tauchzentrum Pfullendorf. Es findet keine Ausbildung im Namen des Tauchteam Bodensees statt, da dies eine Gruppe zum gemeinsamen Tauchen unter Freunden ist. Alle Aktivitäten, die durch das Tauchteam Bodensee angeboten werden, finden ohne kommerzielles Interesse statt und dienen lediglich der Unterstützung des Tauchsports.

 

Bei der Ausbildung im Tauchzentrum Pfullendorf legen wir viel Wert auf eine solide Ausbildung und bilden daher vorwiegend in Einzelkursen aus. Da wir dort direkt einen See vor der Haustüre haben, sind wir absolut flexibel und der Beginn ist jederzeit möglich!

 

Nehmt einfach Kontakt mit uns oder dem Tauchzentrum Pfullendorf auf:

Tauchsportzentrum Pfullendorf

Bannholzerweg 40/1

88630 Pfullendorf

 

Telefon: +49 (0)7552 4000 194

+49 (0)171 7575 476

 

E-Mail: info@tauchzentrum-pfd.de

 

 

Nach deiner Tauchausbildung bist du im Tauchteam Bodensee immer herzlich willkommen mit uns Tauchgänge zu unternehmen und weitere Erfahrungen zu sammeln.

International Diving Instructor*: Simon, Maren und Thomas im Tauchzentrum Pfullendorf

Kontakt

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und deinem Interesse!

News vom Bodensee

 

Schon jetzt herzlichen Dank an alle,

die uns bewerten!

Tauchen lernen in heimischen Seen

Unbestritten in unseren Gewässern gibt es keine Korallen, aber dafür eine gute Ausbildung und doch einiges zu sehen.

 

Der Tauchkurs ist etwas anspruchsvoller als im Meer, dafür belohnt dich danach die Fähigkeit praktisch überall Tauchen zu gehen, egal ob im Urlaub oder im Bodensee.

 

Unser Ziel ist es, dass aus dir ein sicherer Taucher wird und du Spaß hast. Daher nehmen wir uns die Zeit, die du brauchst und der Kurs findet in entspannter und lockerer Atmosphäre statt. Du sollst einfach einen idealen Einstieg in den Tauchsport haben!

Tauchen lernen in Einzelbetreuung

Informiere dich über das Schnuppertauchen und die Tauchausbildung auf den folgenden Seiten.

 

Die angebenen Preise sind für eine Einzelbetreuung bzw. einen Privat-kurs, d.h. du tauchst alleine mit einem Tauchlehrer.

 

Somit richten wir uns komplett nach deinen Wünschen und nach deinem Tempo.

 

Hast du Freunde, Bekannte oder eine Gruppe, die mit dir zusammen abtauchen möchte, dann kontaktiere uns. Wir gewähren euch gerne einen Preisnachlass.

Feedback

 

Schon jetzt herzlichen Dank an alle,

die uns bewerten!

Loggt euch einfach unter den folgenden Websiten rund ums Tauchen ein: