Schnuppertauchen

Möchtest du auch einmal so lange unter Wasser bleiben, wie du möchtest, Fische und andere interessante Lebewesen in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten, schwerelos durchs Wasser gleiten - einfach einmal die Unterwasserwelt erleben und somit in etwas unbekanntes abtauchen?

Wenn das kein Wunsch bleiben soll, sondern du es hautnah erleben möchtest, dann komme mit uns zum Schnuppertauchen.

 

Das Schnuppertauchen ist jederzeit nach individueller Absprache möglich und dauert etwa 3 Stunden.

 

50 Euro in Einzelbetreuung durch einen erfahrenen Tauchlehrer

 

Im Preis enthalten:

  • Vermittlung der Tauchtheorie
  • Praktische Übungen im See
  • neue und hochwertige Leihausrüstung und sämtliche Flaschenfüllungen

 

Das solltest du mitbringen:

 

Vor dem Schnuppertauchgang ist die "Erklärung zum Gesundheitszustand" auszufüllen. Falls Fragen mit JA beantwortet werden, ist eine tauchmedizinische Untersuchung erforderlich. Hier findest du alle aktuellen PDF-Formulare der Gesellschaft für Tauchmedizin und Überdrucktechnik: http://gtuem.org/content/223/52/downloadbereich

 

 

 

Wir freuen uns über dein Interesse das schöne Hobby des Tauchens für dich zu entdecken.

Falls du nach dem erlebnisreichen Tag Lust auf mehr/Meer hast, bist du jederzeit herzlich Willkommen

mit uns deine Tauchausbildung zu starten!

Kontakt

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und deinem Interesse!

News vom Bodensee

 

Schon jetzt herzlichen Dank an alle,

die uns bewerten!

Feedback

 

Schon jetzt herzlichen Dank an alle,

die uns bewerten!

Loggt euch einfach unter den folgenden Websiten rund ums Tauchen ein: