Tauchführer Bodensee

Unser Tauchguide "Tauchen im Bodensee"

 

Zusammen mit Trimix im Bodensee haben wir unseren ersten Tauchführer für den Bodensee herausgebracht.

 

Auf der InterDive 2017 wird das druckfrische Exemplar das erste Mal vorstellt und zum Vekrauf angeboten.

 

Die gebundene Sammlung der von uns betauchten Tauchplätzen beinhaltet neben den fast 50 Tauchplatzbeschreibungen auch Über- und Unterwasserbilder, sowie einige Tauchplatzkarten. Ein Muss für jeden aktiven Bodenseetaucher!

 

Ihr könnt die Ausgabe bei Trimix im Bodensee oder bei uns bestellen. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf. Der Preis pro Ausgabe beträgt 20 Euro ggf. zzgl. Versandkosten. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit den Tauchguide bei uns persönlich oder bei einem gemeinsamen Tauchgang abzuholen (mit Voranmeldung).

 

Nutze schnell und einfach unser Kontaktformular. Wir freuen uns über dein Interesse! Natürlich hast du auch die Möglichkeit uns per E-Mail an dive@tauchteam-bodensee.de zu erreichen.

 
 
 

Kontakt

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und deinem Interesse!

News vom Bodensee

 

Schon jetzt herzlichen Dank an alle,

die uns bewerten!

 

Nach der InterDive werden wir hier euer Feedback veröffentlichen.

Wie haben Taucher unseren Tauchguide bewertet?

Feedback

 

Schon jetzt herzlichen Dank an alle,

die uns bewerten!

Loggt euch einfach unter den folgenden Websiten rund ums Tauchen ein: