Sandra

Sandra

Nach einem Schnorchelurlaub in Ägypten wollte ich mehr von der Unterwasserwelt sehen und erkunden.

Im Sommer 2007 ging es dann endlich mit dem CMAS* los.

Innerhalb kürzester Zeit bin ich „tauchsüchtig“ geworden und die Specialties: Nachttauchen, Trockentauchen, Strömungstauchen, Eistauchen, Nitrox, Orientierungstauchen, Tauchsicherheit und Rettung und Advanced Nitrox folgten.

2013 crosste ich zu SSI - Scuba Schools International und erweiterte mein Wissen und meine Tauchfertigkeiten vom Deep Diving, Wreck Diving, Advanced Wreck Diving, Science of Diving, Extended Range, Limited Trimix, Gasblender, Diveguide/Divemaster bis hin zum DiveCON.

Seit 2016 habe ich meine Leidenschaft für das Sidemounttauchen entdeckt und meine komplette Ausrüstung darauf umkonfiguriert.

Mittlerweile habe ich fast 1000 Tauchgänge, davon die meisten im "Hausriff" Bodensee. Man erkennt mich an meinen lila/pink Tick :-)

Mein Motto: Das Auge taucht immer mit :-)

 

Brevets:

Kontakt

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und deinem Interesse!

Feedback

 

Schon jetzt herzlichen Dank an alle,

die uns bewerten!