Newsletter

Newsletter

 

Regelmäßig versenden wir unseren Newsletter zu aktuellen Anlässen und Informationen rund um das Thema Tauchen im Bodensee.

 

Wir informieren u.a. über:

  • gemeinsame Tauchgänge, aktuelle und zukünftige Veranstaltungen und Ausfahrten
  • Kurztrips, Mehrtagestouren und Urlaubsreisen
  • Schnuppertauchen, Tauchausbildung und Spezialkurse
  • Tauchausrüstung (Produktneuheiten, Angebote, Aktionen)
  • aktuelle Geschehnisse, regionale Nachrichten und Hintergrundberichte rund um den Bodensee

 

 

Der Bezug unseres Newsletters ist kostenlos, verpflichtet dich zu nichts und kann jederzeit widerrufen werden.

 

Beachte bitte auch unseren Datenschutzhinweis gemäß Artikel 13 DS-GVO

 

 

So abonnierst du unseren Newsletter:

 

  1. Trage bitte deine E-Mail-Adresse in das Formular ein. Klicke danach auf "Für den Newsletter anmelden."

 

  1. Anschließend erhälst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail, mit der du dein Newsletter-Abonnement aktivieren kannst.

Durch dieses System mit einer zusätzlichen Bestätigungsnachricht, die einen Link zur endgültigen Registrierung enthält

(Double-opt-in) ist sichergestellt, dass der Newsletter von dir erwünscht ist.

 

 

Newsletter-Anmeldung:

Newsletter-Abmeldung:

 

Am Ende einer jeden Newsletter-E-Mail findest du einen Link mit dem du das Abonnement wieder beenden kannst.

Nach dem Anklicken des Links bist du automatisch abgemeldet und erhälst von uns zukünftig keinen Newsletter mehr.

 

Alternativ kannst du dich direkt hier über den nachfolgenden Link abmelden:

 

ABMELDEN

 

Sollte es je zu technischen Problemen kommen kontaktiere uns per E-Mail an dive@tauchteam-bodensee.de, dann nehmen wir die Abmeldung für dich vor.

Newsletter2Go Datenschutz

Kontakt

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und deinem Interesse!

07586 917963

Falls wir gerade unter Wasser sind, hinterlasse uns bitte eine Nachricht auf dem AB. Sobald wir aufgetaucht sind, rufen wir dich gerne zurück.

 

dive@tauchteam-bodensee.de

Erreiche uns per E-Mail 365 Tage im Jahr rund um die Uhr.

Kurz über uns

 

Bekannt wurden wir durch unsere freie Tauchgruppe, die seit über fünf Jahren sehr aktiv rund um den Bodensee ist.

 

Wir bieten seither kostenlose Spaßtauchgänge im Bodensee an, bei dem jeder Taucher herzlich willkommen ist, sich uns ohne Mitgliedsbeitrag oder anderer Verpflichtungen anzuschließen.

 

Neben unseren Spaßtauchgängen und begleiteten Tauchgängen im Bodensee bieten wir als Tauchschule auch Schnuppertauchen, Tauchkurse und Spezialkurse im See in Einzelbetreuung.

Feedback

 

Schon jetzt herzlichen Dank an alle,

die uns bewerten!

an. Wir legen größten Wert auf eine gute und fundierte Tauchausbildung.

 

Auch bei Fragen zur eigenen Tauchausrüstung stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite und beraten individuell, kompetent und unabhängig. Wir haben sehr gute persönliche Kontakte zu den wichtigsten Herstellern hochwertiger Tauchausrüstung.

Weltweiter Schutz

beim Tauchen und Reisen

 

aqua med bietet spezialisierte medizinische Dienstleistungen im Bereich Tauch- und Reisemedizin.

Von der ärztlichen Notrufhotline, über ein professionelles Notfallmanagement bis hin zu integrierten Versicherungs-leistungen.

Du möchtest informiert bleiben?

Dann folge uns auf diesen Kanälen:

Oder melde dich hier für unseren regelmäßigen Newsletter an.