Tauchführer Bodensee

Klick auf das Bild um die Ansicht zu vergrößern.

Unser Tauchguide "Tauchen im Bodensee"

 

Zusammen mit Trimix im Bodensee haben wir unseren ersten Tauchführer für den Bodensee erstellt, den wir druckfrisch in der ersten Auflage auf der InterDive 2017 vorgestellt haben.

 

Die gebundene Sammlung, der von uns betauchten Tauchplätze, beinhaltet neben den 46 Tauchplatzbeschreibungen auch Über- und Unterwasserbilder, mehrere Tauchplatzkarten sowie wichtige Informationen rund um das Tauchen im Bodensee. Ein Muss für jeden aktiven Bodenseetaucher!

 

Nach zehn Monaten war unsere Erstauflage ausverkauft.

Ein großes Dankeschön an alle Taucher und dieses große Interesse!

 

Auf diesem Erfolg möchten wir uns nicht ausruhen, sondern sind an der Planung und Umsetzung für die zweite Auflage. Da wir alle Tauchplätze wieder selbst betauchen werden, um euch auf dem aktuellsten Stand zu halten, ist in den nächsten Wochen und Monaten noch nicht mit dem Druck zu rechnen.

 

In unserem Newsletter informieren wir über regelmäßige Neuigkeiten und berichten über den aktuellen Stand der zweiten Auflage bis zum Druck und der geplanten Lieferbarkeit. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann melde dich für unseren Newsletter an.

Wie haben Taucher unseren Tauchguide bewertet?

Kontakt

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und deinem Interesse!

07586 917963

Falls wir gerade unter Wasser sind, hinterlasse uns bitte eine Nachricht auf dem AB. Sobald wir aufgetaucht sind, rufen wir dich gerne zurück.

 

dive@tauchteam-bodensee.de

Erreiche uns per E-Mail 365 Tage im Jahr rund um die Uhr.

Kurz über uns

 

Bekannt wurden wir durch unsere freie Tauchgruppe, die seit über fünf Jahren sehr aktiv rund um den Bodensee ist.

 

Wir bieten seither kostenlose Spaßtauchgänge im Bodensee an, bei dem jeder Taucher herzlich willkommen ist, sich uns ohne Mitgliedsbeitrag oder anderer Verpflichtungen anzuschließen.

 

Neben unseren Spaßtauchgängen und begleiteten Tauchgängen im Bodensee bieten wir als Tauchschule auch Schnuppertauchen, Tauchkurse und Spezialkurse im See in Einzelbetreuung.

Feedback

 

Schon jetzt herzlichen Dank an alle,

die uns bewerten!

an. Wir legen größten Wert auf eine gute und fundierte Tauchausbildung.

 

Auch bei Fragen zur eigenen Tauchausrüstung stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite und beraten individuell, kompetent und unabhängig. Wir haben sehr gute persönliche Kontakte zu den wichtigsten Herstellern hochwertiger Tauchausrüstung.

Weltweiter Schutz

beim Tauchen und Reisen

 

aqua med bietet spezialisierte medizinische Dienstleistungen im Bereich Tauch- und Reisemedizin.

Von der ärztlichen Notrufhotline, über ein professionelles Notfallmanagement bis hin zu integrierten Versicherungs-leistungen.

Du möchtest informiert bleiben?

Dann folge uns auf diesen Kanälen:

Oder melde dich hier für unseren regelmäßigen Newsletter an.