Tauchschule Tauchteam Bodensee
Tauchgänge & Ausfahrten
tauchen-bodensee
tauchguide-bodensee
tauchgaenge-bodensee
gefuehrte-tauchgaenge-bodensee
tauchen-jura-wrack
spasstauchgaenge-bodensee
tauchen-marienschlucht
tauchen-im-bodensee
begleitete-tauchgaenge-bodensee
leihausruestung-bodensee
spasstauchen-bodensee
druckkammer-bodensee
eistauchen
falkensteiner-hoehle
bodensee-tauchen

Aktivitäten rund um den Tauchsport im Bodensee


In unserem Kalender und den Unterseiten findest du alles zum Thema Tauchevents, gemeinsame Tauchgänge, Ausfahrten und auch Aktivitäten außerhalb des Tauchsports.


Wir listen unsere Veranstaltungen auch bei Facebook.

Also schaue dort einfach mal rein: hier gehts zu unserer Facebookseite

Oder melde dich für unseren Newsletter an, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.


Tauchen - für uns das schönste Hobby der Welt.

Gerne teilen wir unsere Unterwasserleidenschaft mit anderen und treffen uns so oft wir können für gemeinsame Spaßtauchgänge rund um den Bodensee. Unsere ausgeschriebenen Spaßtauchtänge sind schon immer kostenlos und jeder ist herzlich willkommen sich oder mit dem Buddy anzuschließen.

Dir gefällt eine Veranstaltung und du möchtest gerne teilnehmen, dann melde dich bei uns unter:
Tel.: 07586 917963 oder

E-Mail: dive@tauchteam-bodensee.de


Unser Tauchteam steht für eine ungezwungene Atmosphäre, Geselligkeit und Erfahrungsaustausch und letztendlich kinderleicht neue Freunde und Buddys kennenzulernen.


Der Ausbildungsstand unserer Taucher ist sehr unterschiedlich.
Unsere Gruppe besteht aus Sporttauchern und Tektauchern, aus Anfängern und Tauchlehrern. Aus Tauchern mit Mono- oder Doppelgerät, mit Sidemountkonfiguration oder Rebreathern. Einfach eine bunte Truppe mit der gleichen Begeisterung im Bodensee zu tauchen.


Dabei gibt es keinerlei Mitgliedsbeiträge, Verpflichtungen, Kosten für Spaßtauchgänge oder ähnliche Vereinsmodalitäten verbunden mit weiteren Aufgaben und Bürokratie. Wenn du Zeit und Lust hast zu Tauchen, dann schließt du dich an und wenn nicht, dann vielleicht beim nächsten Mal.

Stets nach dem Motto: Jeder kann, niemand muss!


Wenn nicht konkret angegeben findet die An- und Abreise in Eigenregie statt. Wir sind gerne bei der Vermittlung von Fahrgemeinschaften behilflich.